Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine Page

http://myblog.de/loreleyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Family card (ikea)..aber welche family...???

joooooooo. moin, was geht ab.? mir ist gerade langweilg und ich wollte mal gucken was meine komischen pages denn so machen. naja, sie stehen noch. und ich hab eine neue textseite hinzugefügt. ROMA 06. Ich glaube eine der schönsten Zeiten in meinem Leben . Also vom umfeld her schön . Ja, was noch?

es gab  bis jetzt viele änderungen in myyyyyy lifeeeeeee. Naja gestern kam noch eine wesentliche hinzu, von der ich (noch?) nicht behaupten kann, dass ich sie bereue. Wozu bereuhen, wenn ich doch die einzige bin die jemals bereut hat
zum glück gibt es, email, handy, festnetz und was sonst noch alles um sich bei jemandem zu melden. Naja, auf die idee sollte man(n) jedoch von alleine kommen.

Eigentlich bin ich froh, dass es das Internet gibt, bzw. diese ganzen 'medien' wie es so gerne genannt wird. Jedoch weiß ich nun nicht mehr, was sie mir bringen... naja egal...

ich hau mich aufs ohr..langer tag gewesen heute..nä maus

außerdem habe ich rückenschmerzen seit ein paar wochen, das erste mal in meinem leben, dass mir was weh tut -.- (nä BuBu ), glaub ich geh bald ma zur massage

 ich bin raus...

12.1.07 23:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung