Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine Page

http://myblog.de/loreleyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kurstreff geschi Koch - bowling - Amadeus...was sonst..^^

Heeeeeeeey jooo

hier bin ich weder also..viel, bzw. nicht viel passiert die letzte Woche. Wochendene: Mathenacht...war voll gut, mit rechenen, was sonst -.-, (bzw. in der zweiten Runde von Nele abschreiben), digges Buffet xD, Nachtwanderung mit den Quartanern im Wald, wobei irgendeiner in Teich gefallen ist, und seinen Einsatz verpasst hat, ich glaube es war Kai^^, meeeega geiler Overraschung for Neilö...hihi idi und ich hatten uns dann ja die woche über auch mal paar gedanken gemacht, bzw. freitag bevor ich nach hause gefahren bin xD was wir denn nun mit neleeee machen..also da ja in der Schule striktes Alkoholverbot ist, was nicht schlimm ist, haben wir uns letztendlich für Robby Bubble Erdbeer entschieden..hahaha..war aber voll geil, einige fühlten sich auch so 'benommen' i think^^ naja hben das alles schön gemacht im pz, licht war ja sowie so aus, dann kuchen, 12 gläser Robby Bubble xD, 18 Luftballons und eine Kerze..da das PZ stockduster ist, wars seeeeeeeeeehr schön, dann erstma gesungen, angestoßen, hingesetzt und gereeeeedet :D...jaja war alles schon toll, dann sind mary, idi, eva und nele zu nele gedüst und haben tabu geholt...haha..

snickers nur ohne nüsse..-> MARS ^o) oder..
wie schwimmen nur doppelt --> Baden Baden -.- ^^ jaja war schon sehr lustig..

samstag hm..tete und henrik ham mich abgeholt, ab zu nele..nochma 'feiern'..also mega eklige mische trinken die von was weiß ich wann ist...^^ sonntag aufm friedhof gewesen..

die woche über nicht viel außer erde klausur heute...naja..nu bin ich ja ersma wieder doaaaaaaar :D

bye.

30.11.06 17:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung