Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine Page

http://myblog.de/loreleyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gentle as a lamb

Jajaja und wieder das leidige Thema: WiPo.
Heute Zettel am Brett: KLausur muss nachgeschrieben werden am 6.12.
Alles klar, kein Problem, bis dahin hab ich auch gelernt, und weiß vielleicht was STAGFLATION bedeutet. Vielleicht kann ich es dir dann auch erklären^^. Jetzt noch morgen Geschichte, und dann am Freitag Physik Klausur. Mal sehen wie das wird. Muss noch ziemlich viel lesen für Geschi :S.
Und dann am Freitag in die city..mal sehen was Mini oder SiS machen. Einkaufen, und abends dann ab in die Schule. "Lange Nach der Mathematik" oder wie Alessa und ich es sagen würden "Lange Macht der Nathematik" xD. Und in Nele's Birthdayyyyyyyyyy reinfeiern :D

Mal sehen wie das wird, und wo wir schlafen...in der Physik? vllt auch in der Biologie bei der Schildiiii, oder doch im kleinen Keller der nur 30 cm hoch ist?..aber vielleicht gehen wir auch einfach auf die Bühne, da ist genug Platz für uns alle i think :D...achso und Mary..ich bin auch für Croques xD seit dem Monster Ding in Rom kann ich keine Pizza mehr sehen im Moment glaub ich :/ :/
Apropo Rom, hab heute die ersten Fotos gesehen, von Nele, von wem sonst xD, sehr sehr sehr schrecklich, ich wüsste nicht, dass man so scheiße aussehen kann..naja nach der heutigen Kunststunde (Leander) weiß ich schon, dass jemand sehr sehr sehr häßlich sein kann. Im gegensatz zu Paul, der ist süß hast Recht Nele, mit dem kleinen Ir0...hahaha..Paul, wer ist eigentlich Paul?

Okay..das ist vllt, für ein paar Tage mein letzter Eintraaag aber es geht weiter..

TO BE CONTINUED... ich bin raus

 

22.11.06 16:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung