Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine Page

http://myblog.de/loreleyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Affenkotze und Freudentanz

Jaja. Ich hab doch kein WiPo geschrieben. So was bescheuertes: Herr WiPo ist seit Wochen cränky und faxxxt seine Klausur in die Schule, wäre ja kein großes Ding gewesen, könnte man sie denn auch lesen xD.
Also hat sich unser kompletter Kurs dafür ausgesprochen, die Klausur geschlossen und unbearbeitet abzugeben. Der andere WiPo-WiPo Kurs, hat auch abgegeben, bis auf ein paar (war aber klar ). Vorher Mathe mit.. Hendrik und Phil. Hm..was soll ich sagen, du hattest Recht..Nullstellenbestimmung. Scheiße :P.

"Ich wollte a) machen, schreib b) ab, und rechne d)..." (Hendrik -.-')

"So kann ich nicht arbeiten...!" (Phil)

Und die Frage, was ist STAGFLATION??...Ich weiß es nicht. Wir wissen es nicht. Aber egal, wir haben kein WiPo geschrieben. Also: magisches Viereck lernen .

Ich glaub, es ist langsam Winter. Morgens aufm Weg zur Schule: Wozu gibt es einen Gott, wenn es denn einen Gott gibt, der die Kinder erfrieren lässt, und sich danach noch die zum Teil 9 Stunden Unterricht reinziehen lässt??? I don't know. Well actually I don't want to know. I don't believe in god. But he has to have good reasons...

In letzter Zeit mach ich mir allerdings oft Gedanken über "Gott"..mein Leben und was mein Handeln leitet... wer mein Handeln leitet.. eins steht fest: Es wird geleitet, und das definitiv (detenifi...definitiv) nicht immer von mir.
Es gibt da jemanden, der mich sehr verändert hat. Jemanden, der mein Handeln verändert hat. Jemanden, den ich lange genug kenne um zu sagen, ich "mag" ihn mehr als jeden anderen... auch wenn viel passiert ist, und ich genau weiß, dass ich ziemlich unfair war, und nicht nachdem gehandelt habe, was mein Herz mir gesagt hat... bin ich froh, dich zu kennen, und dich zu haben...<3
Nachdem was mein Herz mir gesagt hat? Handelt man nach dem Herzen? Ich hoffe, ich handle nur noch nach meinem Herzen. Ich weiß, ich werde nur noch nach meinem Herzen handeln. Alles andere, würde nur weh tun, und das nicht nur mir. Denn, du bist in meinem Herzen...bist mein Herz? Ich denke schon..ja..du bist es..

Also: das wars für heute, ich glaub ich koch mir jetzt Grießbrei.. xD

An mein Herz: ILD <3...an alle anderen: hm..

 Ps: Rock = C00l?..in Italy aufjedenfall..und hier...auch!?..!

 

21.11.06 20:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung