Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine Page

http://myblog.de/loreleyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Okay, es ist Montag Abend. Mir ist langweilig. Was tue ich.? Einen Blog anlegen. Warum auch nicht.? Ich schreibe morgen WiPo. Bei Herrn WiPo. Warum Herr WiPo.? Weil ich ihn in Elf schon hatte. In.? WiPo. Also, mein erster WiPo Lehrer. Deshalb: Herr WiPo. Alles Klar.?.! Eigentlich sollte ich noch lesen. In meinem WiPo Buch. Aber...ich lege jetzt meinen Blog an. Also: Keine Zeit zum lesen. Ich werde später den Rest lesen. Denke ich. Glaube ich. Hoffe ich. Hab heute in Philo gepunktet. YEAH! Mein erstes Plus auf seinem zettel .

Ich war in Rom. Rom ist eine tolle Stadt. Eine schöne Stadt. Ich würde gerne wieder zurück. Mit Nele. Mit Jeli. Mit Idi. Mit... . More than this singen. Den ganzen Tag. Alles sehen. Spaß haben. Und alles hinter sich lassen. Ich habe alles hinter mir gelassen, als wir gefahren sind. Aber ich denke, glaube, befürchte, ich habe einiges in Rom vergessen. Vergessen wieder mitzunehmen.? Beinahe hätte ich meinen mp3-Player unter den Betten vergessen. Danke Nele. Aber ich meine keine materiellen Dinge. Hab ich wirklich etwas vergessen.? Oder bin ich vielleicht froh, es los zu sein.? Hab ich dafür etwas anderes mitgenommen.? Aufjedenfall... . Ich bin froh, dass ich nach Rom gefahren bin. Ich bin froh, dass wir nach Rom gefahren sind. Ich weiß jetzt, dass man auf einem Balkon einen netten Abend verbringen kann. Nach einem Stromausfall.? Jap. Und ich weiß, dass manche mit Menschen wie mit Pferden umgehen. Trotzdem danke Lena :P. Außerdem weiß ich, dass man warme Füße bekommt: wenn man die eigenen unter die eines anderen stellt . Und wie man einen warmen Po bekommt. hihi: Wenn jemand seine Fürße unter öhm, den Poopoo tut. :P. Ich glaub ich habe viel dazu gelernt. Auch wenn es nur eine Woche war. Neben dem Kulturschock, den ich eine Miooonen %ig habe, habe ich glaub ich auch ein paar andere kleine Schocks bekommen:

Warum denken einige Leute, sie wären toller als sie wirklich sind.? Warum denken einige Leute sie sind nicht so toll, obwohl sie es sind.? Warum sind einige Leute toll. Und warum wissen dann auch andere Leute, dass diese Leute toll sind.? Und warum finden diese Leute, die wissen, dass andere Leute toll sind, die Leute, dich nicht wissen, dass sie toll sind, toll.?.?.? Warum finde ich diese Leute toll.? Wissen diese Leute, dass ich sie toll finde.? Ich denke nicht. Obwohl. Ich glaube sie wussten es, bis Zeit vergangen ist, sie vergessen haben, dass ich sie toll finde. Und nun denken, dass ich sie nicht mehr toll finde. Aber..sie haben Unrecht. Ich finde sie toll. Sehr toll.? Ich weiß es nicht. Aber ich weiß, es gibt tollere als sie. Es gibt immer tollere. Oder.? Ich weiß: Sie sind toll. Jedoch wer 'sie' ist, weiß ich nicht. Zumindestens weiß 'sie' nicht wer 'sie' ist. Hoffe ich.

Ich hoffe ich habe niemanden verwirrt, niemanden ins grübeln gebracht, und niemanden verletzt. Denn: Du weißt ganz genau, dass ich DICH toll finde. <3. Und du bist der einzige, der es zu 100 Prozent weiß, und sich darauf verlassen kann. Der sich auf mich verlassen kann.

An alle anderen: Ich finde euch nicht soo toll wie einge andere. Aber ich mag euch . Das reicht doch, oder.? Vielleicht wirds mehr. Vielleicht bleibts beim 'mögen'.

Tschuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuß.

 

 

20.11.06 22:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung