Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine Page

http://myblog.de/loreleyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Okay, es ist Montag Abend. Mir ist langweilig. Was tue ich.? Einen Blog anlegen. Warum auch nicht.? Ich schreibe morgen WiPo. Bei Herrn WiPo. Warum Herr WiPo.? Weil ich ihn in Elf schon hatte. In.? WiPo. Also, mein erster WiPo Lehrer. Deshalb: Herr WiPo. Alles Klar.?.! Eigentlich sollte ich noch lesen. In meinem WiPo Buch. Aber...ich lege jetzt meinen Blog an. Also: Keine Zeit zum lesen. Ich werde später den Rest lesen. Denke ich. Glaube ich. Hoffe ich. Hab heute in Philo gepunktet. YEAH! Mein erstes Plus auf seinem zettel .

Ich war in Rom. Rom ist eine tolle Stadt. Eine schöne Stadt. Ich würde gerne wieder zurück. Mit Nele. Mit Jeli. Mit Idi. Mit... . More than this singen. Den ganzen Tag. Alles sehen. Spaß haben. Und alles hinter sich lassen. Ich habe alles hinter mir gelassen, als wir gefahren sind. Aber ich denke, glaube, befürchte, ich habe einiges in Rom vergessen. Vergessen wieder mitzunehmen.? Beinahe hätte ich meinen mp3-Player unter den Betten vergessen. Danke Nele. Aber ich meine keine materiellen Dinge. Hab ich wirklich etwas vergessen.? Oder bin ich vielleicht froh, es los zu sein.? Hab ich dafür etwas anderes mitgenommen.? Aufjedenfall... . Ich bin froh, dass ich nach Rom gefahren bin. Ich bin froh, dass wir nach Rom gefahren sind. Ich weiß jetzt, dass man auf einem Balkon einen netten Abend verbringen kann. Nach einem Stromausfall.? Jap. Und ich weiß, dass manche mit Menschen wie mit Pferden umgehen. Trotzdem danke Lena :P. Außerdem weiß ich, dass man warme Füße bekommt: wenn man die eigenen unter die eines anderen stellt . Und wie man einen warmen Po bekommt. hihi: Wenn jemand seine Fürße unter öhm, den Poopoo tut. :P. Ich glaub ich habe viel dazu gelernt. Auch wenn es nur eine Woche war. Neben dem Kulturschock, den ich eine Miooonen %ig habe, habe ich glaub ich auch ein paar andere kleine Schocks bekommen:

Warum denken einige Leute, sie wären toller als sie wirklich sind.? Warum denken einige Leute sie sind nicht so toll, obwohl sie es sind.? Warum sind einige Leute toll. Und warum wissen dann auch andere Leute, dass diese Leute toll sind.? Und warum finden diese Leute, die wissen, dass andere Leute toll sind, die Leute, dich nicht wissen, dass sie toll sind, toll.?.?.? Warum finde ich diese Leute toll.? Wissen diese Leute, dass ich sie toll finde.? Ich denke nicht. Obwohl. Ich glaube sie wussten es, bis Zeit vergangen ist, sie vergessen haben, dass ich sie toll finde. Und nun denken, dass ich sie nicht mehr toll finde. Aber..sie haben Unrecht. Ich finde sie toll. Sehr toll.? Ich weiß es nicht. Aber ich weiß, es gibt tollere als sie. Es gibt immer tollere. Oder.? Ich weiß: Sie sind toll. Jedoch wer 'sie' ist, weiß ich nicht. Zumindestens weiß 'sie' nicht wer 'sie' ist. Hoffe ich.

Ich hoffe ich habe niemanden verwirrt, niemanden ins grübeln gebracht, und niemanden verletzt. Denn: Du weißt ganz genau, dass ich DICH toll finde. <3. Und du bist der einzige, der es zu 100 Prozent weiß, und sich darauf verlassen kann. Der sich auf mich verlassen kann.

An alle anderen: Ich finde euch nicht soo toll wie einge andere. Aber ich mag euch . Das reicht doch, oder.? Vielleicht wirds mehr. Vielleicht bleibts beim 'mögen'.

Tschuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuß.

 

 

20.11.06 22:20


Affenkotze und Freudentanz

Jaja. Ich hab doch kein WiPo geschrieben. So was bescheuertes: Herr WiPo ist seit Wochen cränky und faxxxt seine Klausur in die Schule, wäre ja kein großes Ding gewesen, könnte man sie denn auch lesen xD.
Also hat sich unser kompletter Kurs dafür ausgesprochen, die Klausur geschlossen und unbearbeitet abzugeben. Der andere WiPo-WiPo Kurs, hat auch abgegeben, bis auf ein paar (war aber klar ). Vorher Mathe mit.. Hendrik und Phil. Hm..was soll ich sagen, du hattest Recht..Nullstellenbestimmung. Scheiße :P.

"Ich wollte a) machen, schreib b) ab, und rechne d)..." (Hendrik -.-')

"So kann ich nicht arbeiten...!" (Phil)

Und die Frage, was ist STAGFLATION??...Ich weiß es nicht. Wir wissen es nicht. Aber egal, wir haben kein WiPo geschrieben. Also: magisches Viereck lernen .

Ich glaub, es ist langsam Winter. Morgens aufm Weg zur Schule: Wozu gibt es einen Gott, wenn es denn einen Gott gibt, der die Kinder erfrieren lässt, und sich danach noch die zum Teil 9 Stunden Unterricht reinziehen lässt??? I don't know. Well actually I don't want to know. I don't believe in god. But he has to have good reasons...

In letzter Zeit mach ich mir allerdings oft Gedanken über "Gott"..mein Leben und was mein Handeln leitet... wer mein Handeln leitet.. eins steht fest: Es wird geleitet, und das definitiv (detenifi...definitiv) nicht immer von mir.
Es gibt da jemanden, der mich sehr verändert hat. Jemanden, der mein Handeln verändert hat. Jemanden, den ich lange genug kenne um zu sagen, ich "mag" ihn mehr als jeden anderen... auch wenn viel passiert ist, und ich genau weiß, dass ich ziemlich unfair war, und nicht nachdem gehandelt habe, was mein Herz mir gesagt hat... bin ich froh, dich zu kennen, und dich zu haben...<3
Nachdem was mein Herz mir gesagt hat? Handelt man nach dem Herzen? Ich hoffe, ich handle nur noch nach meinem Herzen. Ich weiß, ich werde nur noch nach meinem Herzen handeln. Alles andere, würde nur weh tun, und das nicht nur mir. Denn, du bist in meinem Herzen...bist mein Herz? Ich denke schon..ja..du bist es..

Also: das wars für heute, ich glaub ich koch mir jetzt Grießbrei.. xD

An mein Herz: ILD <3...an alle anderen: hm..

 Ps: Rock = C00l?..in Italy aufjedenfall..und hier...auch!?..!

 

21.11.06 20:01


Gentle as a lamb

Jajaja und wieder das leidige Thema: WiPo.
Heute Zettel am Brett: KLausur muss nachgeschrieben werden am 6.12.
Alles klar, kein Problem, bis dahin hab ich auch gelernt, und weiß vielleicht was STAGFLATION bedeutet. Vielleicht kann ich es dir dann auch erklären^^. Jetzt noch morgen Geschichte, und dann am Freitag Physik Klausur. Mal sehen wie das wird. Muss noch ziemlich viel lesen für Geschi :S.
Und dann am Freitag in die city..mal sehen was Mini oder SiS machen. Einkaufen, und abends dann ab in die Schule. "Lange Nach der Mathematik" oder wie Alessa und ich es sagen würden "Lange Macht der Nathematik" xD. Und in Nele's Birthdayyyyyyyyyy reinfeiern :D

Mal sehen wie das wird, und wo wir schlafen...in der Physik? vllt auch in der Biologie bei der Schildiiii, oder doch im kleinen Keller der nur 30 cm hoch ist?..aber vielleicht gehen wir auch einfach auf die Bühne, da ist genug Platz für uns alle i think :D...achso und Mary..ich bin auch für Croques xD seit dem Monster Ding in Rom kann ich keine Pizza mehr sehen im Moment glaub ich :/ :/
Apropo Rom, hab heute die ersten Fotos gesehen, von Nele, von wem sonst xD, sehr sehr sehr schrecklich, ich wüsste nicht, dass man so scheiße aussehen kann..naja nach der heutigen Kunststunde (Leander) weiß ich schon, dass jemand sehr sehr sehr häßlich sein kann. Im gegensatz zu Paul, der ist süß hast Recht Nele, mit dem kleinen Ir0...hahaha..Paul, wer ist eigentlich Paul?

Okay..das ist vllt, für ein paar Tage mein letzter Eintraaag aber es geht weiter..

TO BE CONTINUED... ich bin raus

 

22.11.06 16:03


Kurstreff geschi Koch - bowling - Amadeus...was sonst..^^

Heeeeeeeey jooo

hier bin ich weder also..viel, bzw. nicht viel passiert die letzte Woche. Wochendene: Mathenacht...war voll gut, mit rechenen, was sonst -.-, (bzw. in der zweiten Runde von Nele abschreiben), digges Buffet xD, Nachtwanderung mit den Quartanern im Wald, wobei irgendeiner in Teich gefallen ist, und seinen Einsatz verpasst hat, ich glaube es war Kai^^, meeeega geiler Overraschung for Neilö...hihi idi und ich hatten uns dann ja die woche über auch mal paar gedanken gemacht, bzw. freitag bevor ich nach hause gefahren bin xD was wir denn nun mit neleeee machen..also da ja in der Schule striktes Alkoholverbot ist, was nicht schlimm ist, haben wir uns letztendlich für Robby Bubble Erdbeer entschieden..hahaha..war aber voll geil, einige fühlten sich auch so 'benommen' i think^^ naja hben das alles schön gemacht im pz, licht war ja sowie so aus, dann kuchen, 12 gläser Robby Bubble xD, 18 Luftballons und eine Kerze..da das PZ stockduster ist, wars seeeeeeeeeehr schön, dann erstma gesungen, angestoßen, hingesetzt und gereeeeedet :D...jaja war alles schon toll, dann sind mary, idi, eva und nele zu nele gedüst und haben tabu geholt...haha..

snickers nur ohne nüsse..-> MARS ^o) oder..
wie schwimmen nur doppelt --> Baden Baden -.- ^^ jaja war schon sehr lustig..

samstag hm..tete und henrik ham mich abgeholt, ab zu nele..nochma 'feiern'..also mega eklige mische trinken die von was weiß ich wann ist...^^ sonntag aufm friedhof gewesen..

die woche über nicht viel außer erde klausur heute...naja..nu bin ich ja ersma wieder doaaaaaaar :D

bye.

30.11.06 17:33


Kurstreff geschi Koch - bowling - Amadeus...was sonst..^^

Heeeeeeeey jooo

hier bin ich weder also..viel, bzw. nicht viel passiert die letzte Woche. Wochendene: Mathenacht...war voll gut, mit rechenen, was sonst -.-, (bzw. in der zweiten Runde von Nele abschreiben), digges Buffet xD, Nachtwanderung mit den Quartanern im Wald, wobei irgendeiner in Teich gefallen ist, und seinen Einsatz verpasst hat, ich glaube es war Kai^^, meeeega geiler Overraschung for Neilö...hihi idi und ich hatten uns dann ja die woche über auch mal paar gedanken gemacht, bzw. freitag bevor ich nach hause gefahren bin xD was wir denn nun mit neleeee machen..also da ja in der Schule striktes Alkoholverbot ist, was nicht schlimm ist, haben wir uns letztendlich für Robby Bubble Erdbeer entschieden..hahaha..war aber voll geil, einige fühlten sich auch so 'benommen' i think^^ naja hben das alles schön gemacht im pz, licht war ja sowie so aus, dann kuchen, 12 gläser Robby Bubble xD, 18 Luftballons und eine Kerze..da das PZ stockduster ist, wars seeeeeeeeeehr schön, dann erstma gesungen, angestoßen, hingesetzt und gereeeeedet :D...jaja war alles schon toll, dann sind mary, idi, eva und nele zu nele gedüst und haben tabu geholt...haha..

snickers nur ohne nüsse..-> MARS ^o) oder..
wie schwimmen nur doppelt --> Baden Baden -.- ^^ jaja war schon sehr lustig..

samstag hm..tete und henrik ham mich abgeholt, ab zu nele..nochma 'feiern'..also mega eklige mische trinken die von was weiß ich wann ist...^^ sonntag aufm friedhof gewesen..

die woche über nicht viel außer erde klausur heute...naja..nu bin ich ja ersma wieder doaaaaaaar :D

bye.

30.11.06 17:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung